VIOLIN LEHRERIN

Violin Lehrerin

Für gross und klein, auch Privatunterricht.

Unterrichtet

an der Musik Schule Limmattal seit 1997

Ausbildung

pädagogische Violinlehrerausbildung (bachelor) mit Rolland-Methode an der Züricher Hochschule der Künste weitere Studien in Nishni Novgorod bis zur Konzertreife (Master) in Klagenfurt (A), Mentaltrainerinausbildung bei Tatjana Orloff Tschekorsky in Köln und Wien, Weiterbildung in Suzuki - und Fistermethode.

WAS ERWARTET SIE…?

Dank meiner bald 30 jährigen Unterrichtstätigkeit und meinen unglaublich intensiven & vielfältigen

Konzerterfahrungen, verfüge ich über ein äusserst effizientes und spannendes Unterrichtssystem, welches ich mit jedem Schüler persönlich weiterentwickle.

Aus der Rolland Methode, Suzuki Weiterbildung und meinem Start in der dritten Lage bei Martin Keller entstand in Zusammenarbeit mit meinem Mentor Helfried Fister die „Scarlette Methode“ mit unglaublich zielführenden „Zauberübungen“. Hätte nie geglaubt, dass es das für Violine, einem so komplexen und schwierigen Instrument, je geben wird!!

Haben Sie Mut und setzen Sie Ihren Traum mit mir in Geigenmelodien um.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

© 2020 geigenmelodie.ch. All Rights Reserved