MEINE
MUSIK

Meine  Musiksparten

Klassik Dinnermusik Tango

Gala Popsongs Folklore

Salonmusik Zigeunermusik

Modern Christmasprogramm

Entdecken Sie eine neue Dimension der Violinmusik

Violinmusik ist ein Ausdruck von Individualität und gleichzeitig das Ergebnis und sichtbares Zeichen innerer Einstellung. Eine Musik beinhaltet so viele Facetten und Empfindungen, dass es in seiner Gesamtheit zum Abendteuer der Sinne wird. Wenn ein Konzert für jeden Einzelnen meiner Kunden den höchsten Wohlfühlfaktor erreicht hat, dann habe ich meine Leidenschaft vollumfänglich weitergeschenkt.

Die Band «Tara» spielt alle Stücke vom Solo-Playbackprogramm in eigenen Livearrangements mit besonderer Note. Durch die teilweise klassische und verjazzte Pianobegleitung samt coolen und temperamentvollen, aber auch einfühlsamen Schlagzeugbeats entstehen einmalige Nuancen in der Musik. So erklingt zum Beispiel der Winter von A. Vivaldi gut erkennbar und doch in neuem Licht.- EINZIGARTIG!

 

Je nach Stückwahl oder Stilvorstellung bin ich langjährige erfahrene Violinistin in Duo-Formationen (Klavier, Gitarre, Cello, Viola) oder kammermusikalisch im Streichquartett oder gar Oktett. Auch in Salonmusikprogrammen im Trio bis Septett musizierte Sie schon ganze Tanznächte, war Solovioline bei den CD Einspielungen der "Silberflöten" und "il Senso" mit welchen Sie mitunter auf Platz 1 in den Schweizer Charts landete. 

© 2020 geigenmelodie.ch. All Rights Reserved